"Jessas, Maria und Josef": Gott zwingt nicht, er begeistert - mit Pfarrer Rainer M. Schießler

ABGESAGT - DIE VERANSTALTUNG WIRD ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT NACHGEHOLT. DIE EINTRITTSKARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT, KÖNNEN ABER AUCH AN DER VORVERKAUFSSTELLE ZURÜCKGEGEBEN WERDEN

 


"Jessas, Maria und Josef!" - mit diesem Ausruf bei freudigen wie leidvollen Ereignissen ist Rainer Maria Schießler aufgewachsen. Und er begegnet ihm wieder in seiner alltäglichen Arbeit als bundesweit bekanntem Münchner Stadtpfarrer und Bestsellerautor. Vor allem deswegen nimmt er in seinem neuen Buch die Themen der Menschen auf, die an ihn herantreten: Es geht um Fragen des Zusammenlebens, des Zweifelns und Glaubens, um das, was im Alltag trägt und Halt gibt.

"Gott zwingt nicht, er begeistert!" ist Schießlers Überzeugung, mit der er die Menschen, die in Scharen die Kirchen verlassen, wieder mit ihrem Glauben in Berührung bringt.


Eintritt: 5 Euro


Kartenvorverkauf: www.neumarkt-ticket.de